Hochzeitslader Tyroller Sepp
Hochzeitslader Tyroller Sepp

Gästebuch

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Jutta Süßmeier (Mittwoch, 21. Juni 2023 22:56)

    Servus Sepp, meine Tochter hat am 17.6.23 geheiratet. Du bist einfach suuuuuper! Besonders begeistert war ich, wie Du die Kinder in der Kirche liebevoll mit einbezogen hast. Vielen Dank
    Brautmutter Jutta

  • Familie Liebhardt (Sonntag, 30. Juni 2019 21:51)

    Lieber Sepp,

    wir sind noch ganz im Glücksrausch von dem tollen Hochzeitsfest das du uns gestern bereitet hast. Ohne dich wäre diese Feier niemals so unvergesslich schön geworden, wir konnten den Tag einfach nur genießen und unsere Gäste haben dich geliebt. Man spürt dass du liebst was du tust, und das ist Gold wert! Mach so weiter und bleib wie du bist, auf dass du noch viele weitere Brautpaare und Gäste so glücklich machst wie uns!

    Viele liebe Grüße von Franzi & Michael
    29.06.2019

  • KÖHLE (Dienstag, 15. Mai 2018 21:23)

    Viele Grüße von Anneliese und Michael Köhle. Heute feiern wir unsere Silberhochzeit und denken an den schönen Tag zurück vor 25 Jahren, den du als frisch gebackener Hochzeitslader so super gestaltet hast. :-)

 

Sepp Tyroller

Bahnhofstrasse 3
86666 Burgheim

 

 Telefon, Sms,   E-Mail,     WhatsApp   unter:

+491624357677

01624357677

info@tyroller-sepp.de

Am besten erreichen Sie mich ab 18.00 Uhr

Druckversion | Sitemap
© Sepp Tyroller